Ich habe an der Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuerlehre, Marketing und Psychologie studiert.

 

Während meines Studiums und in den ersten zwei Jahren danach war ich in verschiedenen Steuerbüros tätig, wo ich zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, der Erstellung von Steuererklärungen sowie der Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen sammeln konnte.

 

Von 2006 bis 2015 war ich in einer mittelständigen Firmengruppe als Controllerin tätig. Mein Aufgabengebiet dort umfasste insbesondere die Bereiche Reporting, Buchhaltung, Erstellung von Rechnungen und Mahnungen sowie Jahresabschlussarbeiten.

 

KONTAKT

 

Carmen Adam
Fröttmaninger Str. 16b
80805 München

0176-75342285

mail@solluhaben.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Soll & Haben